Willkommen

Wir gehören zu den Traditionsvereinen des Stadtteils Salzgitter-Bad und sind ein nicht wegzudenkender Bestandteil des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens der Stadt Salzgitter.

Diese Seite soll unseren Verein  präsentieren und Menschen gewinnen, die sich aktiv als Sänger/Sängerin in einem der Chöre einbringen, oder als passives/förderndes Mitglied, oder einfach als Sponsor, unseren Verein unterstützen wollen.

Die Website enthält vielfältige Informationen über das Vereinsleben, nennt Ansprechpartner und Kontaktadressen und macht hoffentlich Geschmack auf mehr. Gerne steht Ihnen unser Vorstand für eine erste Kontaktaufnahme zur Verfügung. Aber auch alle anderen Vereinsmitglieder, die Sie auf unseren Seiten vielleicht erkennen, geben Ihnen gerne Auskunft. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir sind Mitglied im KreisChorVerband Braunschweig e.V., im Stadtkulturbund Salzgitter und bei den Salzgitter-Chören.

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft zu unserem Verein interessiert sind, können Sie sich hier eine Eintrittserklärung und die Datenschutzerklärungn als PDF herunterladen:

Antrag auf Mitgliedschaft